Wir sind Jan und Svenja, und wir haben die Geheimnisse zu einem erfüllten Leben im Einklang mit dir selbst entschlüsselt. In unserem Tempeldorf bieten wir dir in verschiedensten spaces (ZoomCalls) in den Bereichen Mind, Body, Heart & Soul verschiedenste Skills, tools, Praktiken, Rituale und Übungsfelder an um dein Leben nach diesen grundsätzlichen Wegweisern auszurichten. Das Neben- und Endprodukt dieses Weges ist ein offenes, geheiltes Herz, freudige und zutiefst nährende Verbindungen, Erfolg im täglichen Leben und ein vollumfängliches JA zu dir und allem was du bist. Aus diesem Status heraus kannst du in Verbindung gehen und glückliche, gesunde Partnerschaft leben. Du findest deine Bestimmung im Leben. 
Bei uns lernst und erkennst du, dass du perfekt unperfekt bist wie du bist und geliebt wirst für die Person, die du tief im Inneren wirklich bist (und immer zu optimieren versuchst).

In unserem Tempeldorf bieten wir dir täglich Lernorte und Verbindung zu mittlerweile über 60 wundervollen bewussten Frauen und Männern an, geführte Rituale und gemeinsame celebrations sowie spaces zu Schwerpunkten deiner emotionalen, mentalen, körperlichen und spirituellen Heilung. Unser Tempeldorf bietet dir also die Möglichkeit, Gemeinschaft zu leben ohne dafür an einen anderen Ort ziehen zu müssen - und ohne Kompromisse des Zusammenlebens und Missstimmungen, die wir in Gemeinschaften immer wieder sehen, zu verhindern.

Wir bauen unsere Lehren auf den schamanischen, tantrischen und yogischen Lehren der Welt auf wie auch auf ganz faktischem Wissen aus Neurobiologie, Scham- und Schuldforschung und Klinischer Psychoneuroimmunologie die alle deutlichst besagen, dass Verbindung uns heilt und Trennung uns krank macht. Nun leben wir aber in einer zutiefst getrennten Welt und Gesellschaft!
Tantrische Verbindung bedeutet, mit dir selbst zuallererst verbunden zu sein, in deine absolute und radikale Selbstannahme und Ehrlichkeit zu dir selbst zu gehen und von diesem Ort der Herzöffnung für dich selbst nach Außen in die Verbindung zu gehen!


Du Wir lehren dich wieder in Kontakt zu kommen mit allem, was in dir verloren und verletzt wurde, und in Gesellschaft mit uns gemeinsam sanft, aber radikal zu heilen. Der Tempel ist ein Ort der Heilung - auf allen Ebenen.

Der Ort, wo du zusammen mit anderen Herzensmenschen dein Sein entfaltest, dein Herz öffnest und Liebe lebst.

Wir, Jan und Svenja, leben bewusste Beziehung, um miteinander und aneinander zu heilen, und gemeinsam zu sein in der Welt auf einem sicheren Fundament, das uns beide gemeinsam trägt. Es ermöglicht ihm, seine Stärke zu finden und ihr ermöglicht es, ihr Herz zu öffnen und Liebe fließen zu lassen. Das ist das, was uns ausmacht - und das, was wir mit dir gemeinsam tun möchten!
In unserer heutigen Welt ist es so normal, dass Liebe immer mehr abstirbt in Beziehung und Verbindung, Männer und Frauen sind völlig orientierungslos wer sie in einer so komplexen Welt sein sollen, wir haben massenhaft maskuline Frauen und feminine Männer - und das schwächt uns massiv.
Wir führen dich zurück hin zu dem Menschen, der du wirklich bist und auch sein möchtest! Denn es gibt ein Rezept, das verlässlich funktioniert. Und das haben wir gemeistert, denn wir leben es auch selbst und haben bereits tausende Menschen, Singles, Paare und Ehepaare dabei begleitet in diese neue Realität einzutauchen!
Mit deiner Mitgliedschaft im Tempel hörst du auf, dir erzählen lassen, wie dein Leben auszusehen hat, dich aus altem Schmerz heraus selbst sabotieren und nicht wissen, wer du eigentlich bist. 

Nicht länger dein Leben für andere leben, gefangen im Hamsterrad und Funktionieren! 
Lass dich nicht mehr länger von deinem Karma unterdrücken, versuch nicht länger deine Schatten wegzubypassen und "nur die Frequenz zu halten"! Es geht niemals darum, noch mehr von dir wegzudrücken. Mit uns lernst du, dich liebevoll anzunehmen in genau dem, was gerade da ist. Dein Herz lernt, dass es perfekt und wundervoll ist mit allem was es mitbringt und du wirst täglich wiedergutmachende Erfahrungen machen die dich heilen lassen und deinen Weg in dein neues Leben pflastern! 
Du kannst hier einfach mal schauen, was Monika nach zwei Monaten im Tempel für unglaubliche Fortschritte gemacht hat in ihrem Leben:  

Wie kannst du zu uns kommen?

Wenn das Folgende auf dich zutrifft und du ein JA dazu hast dann erwarten wir dich: 

  • Du fühlst das Kribbeln und ein JA dazu, dich selbst in Gemeinschaft zu erfahren und dir in diesen zunächst drei Monaten für die du dazu kommst radikal, aber sanft selbst zu begegnen.
  • Alle spaces und Calls im Tempel sind für dich inklusive, auch das Mentoring in der Telegramgruppe wenn du es wünschst! Es gibt einen bis mehrere spaces am Tag, inkl. Aufzeichnungen. Du stellst dir selbst dein Buffet zusammen und entscheidest, was es braucht um zu DIR zu werden und alles Alte loszulassen! 
  • unser gemeinsamer Community- Call ist jeden Donnerstag, 20 Uhr
  • Das bedeutet faktisch: mehr als 30 verschiedene monatliche exklusive Spaces, die sich  um deine Ich-Werdung, deinen Lebensweg und deine (HErz)Heilung drehen.
  •  Ein reichhaltiges Buffet, aus dem du auswählen kannst! In den spaces sind jeweils 5 - 40 Members, eine Einführung in den Tempel und wie du die kommenden Monate optimal für dich nutzt bekommst du immer zum Monatskickoff am Monatsanfang! 
  • deine monatliche TempleNight, um mit dem Feminin und dem Maskulin in Berührung zu kommen und auch hier Herzheilung zu finden ist natürlich auch inklusive

Wie funktioniert das? 

Wenn zu uns stößt, zahlst du monatlich einen Betrag von 111,- Euro (wenn ihr als Paar kommt, dann sind es 144,- monatlicher Mitgliedsbeitrag).

Wenn du in den Tempel eintrittst, dann committest du dich, für 3 Monate zu bleiben und dir selbst Raum zu nehmen und Raum zu geben. Komm herein, fühl dich ein, geh sanft deine Schritte in unsere Gemeinschaft und lass dein Nervensystem sich langsam einfinden. Du wirst schnell merken, dass dies ein safe space ist in dem alles sein darf, alles kann und nichts muss. Das allein heilt dich auf tiefsten Ebenen. 

Wir lassen monatlich eine begrenzte Anzahl von neuen Members zu, um zu garantieren, dass wir uns sanft kennenlernen und beschnuppern können!

Nach diesen drei Monaten kannst du monatlich kündigen, wenn du möchtest!

Tempel Facts

Im Tempel bekommst du:

  • Den gesamten Monat deine Community - eine exklusive Facebookgruppe sowie ein Telegram-Kanal mit einer anhängenden Gruppe für uns!
  • einen Telegramkanal für Austausch und Mentoring sowie einen Kanal, indem du täglich informiert wirst, was am Folgetag im Tempel los ist 
  • unseren Community-Call jeden Donnerstag, 20 Uhr
  • mehr als 30 verschiedene, exklusive Spaces, die sich monatlich verändern - je nachdem, was gerade gebraucht wird und die du auch selbst anbieten kannst! Mittlerweile gibt es fast jeden Tag Tempelprogramm. Ein reichhaltiges Buffet, aus dem du auswählen kannst!
  • deine monatliche TempleNight, um mit dem Feminin und dem Maskulin in Berührung zu kommen
  • deine fem/Masc-geleiteten monatlich wechselnden Schwerpunktthemen von Jan und Svenja

Nie Wieder!

..dir erzählen lassen, wie dein Leben auszusehen hat, dich aus altem Schmerz heraus selbst sabotieren und nicht wissen, wer du eigentlich bist. 
Nicht länger dein Leben für andere leben, gefangen im Hamsterrad und Funktionieren! 
Lass dich nicht mehr länger von deinem Karma unterdrücken, versuch nicht länger deine Schatten wegzubypassen und "nur die Frequenz zu halten"! Es geht niemals darum, noch mehr von dir wegzudrücken. Mit uns lernst du, dich liebevoll anzunehmen in genau dem, was gerade da ist. Dein Herz lernt, dass es perfekt und wundervoll ist mit allem was es mitbringt und du wirst täglich wiedergutmachende Erfahrungen machen die dich heilen lassen und deinen Weg in dein neues Leben pflastern! 

Werde Mitglied in unserem Tempeldorf

Klicke jetzt auf den Button und komm allein oder als Paar.

Mockup

Die Tempel-Spaces

Orte des Lernens -  des Liebens und der Begegnung

Ein Space ist ein Zoom-Abend oder Zoom-Vormittag von 30 - 160 Minuten, der sich mit Tools, Techniken, Austausch und gemeinsamen Meditationen sowie embodiment dem jeweiligen Thema widmet, dich unterstützt und nährt.

Und natürlich gibt es zusätzlich einmal im Monat die TempleNight, einen tantrischen Raum der Begegnung, welche für dich als Member ebenfalls inklusive ist! Alle spaces teilen sich auf auf die 6 Bereiche Soul, Body, Mind, Ritual, Heart und Community. Hier lernen wir gemeinsam alles was du für ein erfülltes Leben brauchst! 

Wirf jetzt einen Blick auf die Spaces, wenn du magst.

  • In den Mind-spaces lernst du Skills, tools und Fähigkeiten, die dein Bewusstsein erweitern und dir ein Verständnis von einem guten Leben auf dieser Erde geben. 
  • In den Ritualspaces findest du die 8 Jahreskreisfeste sowie den Vollmond- und Neumondspace des Monats. Hier begehen wir auch Körperliebe-Rituale und einiges mehr!

Der Tempel ist für dich wenn du

liebe lernen möchtest wie wir das tun: Den Anderen sein zu lassen wie er ist, immer nach mehr Wahrheit zu fragen, gegenseitig alles voneinander sehen und empfangen zu wollen anstatt zu triggern, Regeln zu erschaffen und Liebe einzusperren.

Bitte komm ausschließlich dann dazu, wenn du bereit bist...

  • ​neu zu wählen und deinen alten Shit sanft, aber radikal zu transformieren - denn das geschieht in diesem Feld!
  • du authentische und liebevolle Verbindungen zu anderen bewussten Frauen und Männern aufnehmen möchtest
  • ​du in einer Gemeinschaft leben und wirken möchtest und dich vielleicht auch selbst aktiv mit deinen Talenten und Leidenschaften einbringen magst!
  • ​du die Calls zu einer Priorität machst - du musst nicht live dabei sein, von 2 von den 4 Wochencalls sowie manchen weiteren spaces gibt es Aufzeichnungen! 
  • du bereit bist, dein altes Leben hinter dir zu lassen und neu zu werden
  • die Liebe zu dir und zu allem, was existiert, zu deinem Nordstern zu machen. 

Das sagen begeisterte Teilnehmerinnen

Kundenstimmen